Domain 43000.de kaufen?

Produkt zum Begriff Black:


  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Microplane Black Sheep Series grobe Reibe 43000
    Microplane Black Sheep Series grobe Reibe 43000

    Ideale Reibe zum groben Reiben für Profi- und Hobbyköche Photo-geätzte, langlebige, rasiermesserscharfe Edelstahlklinge Perfekt für Parmesan, Schokolade, Karotten uvm. Samtiger, angenehmer Griff für Komfort beim Reiben Lebensmittel werden präzise geschnitten und nicht zerdrückt Leicht zu verstauen: Wiederverwendbare Schutzhülle inklusive Rutschfester Gummifuß für stabilen Halt Reibe: Spülmaschinenfest Maße der Reibe: 30 cm x 6,8 cm x 1,5 cm Microplane Reibe Black Sheep Serie grob Die Reiben der Microplane Black Sheep Serie sind aus hochwertigstem Edelstahl - schwarze Optik - hergestellt und erfüllen höchste Ansprüche an Funktion und Design. Ein sich samtig anfühlender, angenehmer Griff sorgt für Komfort beim Reiben. Auch längeres Arbeiten ist kein Problem. Diese Küchenreiben zählen für uns zu den besten von Microplane. Sie sind sehr robust. Die Klinge ist entlang des Rahmens angeschweist und kann nicht rausbrechen.

    Preis: 49.94 € | Versand*: 0.00 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Black Desert Online
    Black Desert Online

    Black Desert Online

    Preis: 9.65 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie viel Rabatt bei Black Friday?

    Wie viel Rabatt bei Black Friday? Der Rabatt variiert je nach Händler und Produktkategorie. Oftmals werden hohe Rabatte von bis zu 50% oder mehr angeboten. Es lohnt sich, die Angebote zu vergleichen und frühzeitig zu planen, um die besten Schnäppchen zu ergattern. Zudem gibt es oft zusätzliche Rabattcodes oder Aktionen, die den Preis weiter reduzieren können. Es ist ratsam, sich im Vorfeld über die teilnehmenden Geschäfte und deren Angebote zu informieren, um das meiste aus dem Black Friday herauszuholen.

  • Wie viel Prozent Rabatt Black Friday?

    Wie viel Prozent Rabatt Black Friday? Dies hängt von den einzelnen Geschäften und Marken ab, da sie unterschiedliche Angebote und Rabatte anbieten. In der Regel können Verbraucher jedoch Rabatte von bis zu 50% oder sogar mehr erwarten. Einige Geschäfte bieten auch spezielle Deals wie "Kaufen Sie eins, erhalten Sie eins gratis" oder zusätzliche Rabatte auf bereits reduzierte Artikel. Es lohnt sich also, die Angebote im Auge zu behalten und frühzeitig zuzugreifen, um von den besten Rabatten zu profitieren.

  • Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?

    Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.

  • Wie viel Rabatt gibt es auf Kopfhörer am Black Friday?

    Der Rabatt auf Kopfhörer am Black Friday kann je nach Händler und Modell variieren. In der Regel sind jedoch Rabatte von 20% bis 50% oder sogar mehr möglich. Es lohnt sich, die Angebote im Voraus zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.

Ähnliche Suchbegriffe für Black:


  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • ONLINE® Schreibset Black schwarz
    ONLINE® Schreibset Black schwarz

    ONLINE® Schreibset Black schwarz

    Preis: 20.60 € | Versand*: 4.99 €
  • ONLINE Füllhalter Switch Plus black
    ONLINE Füllhalter Switch Plus black

    Der Design-Füllhalter mit Stylus-Spitze hat eine coole Haptik. Dieses innovative Multifunktions-Schreibgerät ist mit einer hochwertigen Iridiumfeder mit der Strichstärke M ausgestattet. Das ergonomische Griffstück ermöglicht langes, ermüdungsfreies Schreiben. Der Füllhalter fasst zwei Standardpatronen oder einen Konverter. Darüber hinaus lassen sich dank des leitfähigen Kunststoffs auch kapazitative Oberflächen (z.B. Handy- und Tablet-Displays) mit der Stylus-Spitze bedienen.

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
  • ONLINE Füllhalter Slope Metallic Black
    ONLINE Füllhalter Slope Metallic Black

    Design-Füllhalter, coole Optik, hochwertige Iridium-Feder M, für zwei Standardpatronen oder einen Konverter. Material: Kunststoff und Metall

    Preis: 15.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wann war deine ASOS-Bestellung am Black Friday?

    Als KI habe ich keinen Zugriff auf persönliche Informationen oder individuelle Bestellungen. Ich kann dir daher nicht sagen, wann deine ASOS-Bestellung am Black Friday war. Bitte überprüfe deine Bestellhistorie oder kontaktiere den Kundenservice von ASOS für weitere Informationen.

  • Wie viel Prozent Rabatt gibt es bei Apple am Black Friday?

    Apple gibt normalerweise am Black Friday keinen prozentualen Rabatt auf seine Produkte. Stattdessen bietet das Unternehmen in der Regel Geschenkkarten oder andere spezielle Angebote an, die mit dem Kauf bestimmter Produkte verbunden sind. Es lohnt sich jedoch, die offizielle Apple-Website oder autorisierte Händler zu überprüfen, um die aktuellen Angebote zu sehen.

  • Wie viel Rabatt gibt es auf Nike-Schuhe am Black Friday?

    Es gibt keine feste Rabatthöhe für Nike-Schuhe am Black Friday, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Händler und dem spezifischen Modell. In der Regel bieten viele Einzelhändler jedoch großzügige Rabatte und Sonderangebote für Nike-Schuhe während des Black Friday an. Es lohnt sich also, nach Angeboten zu suchen.

  • Wie viel Rabatt bekommt man bei Samsung-Produkten am Black Friday?

    Der Rabatt, den man am Black Friday auf Samsung-Produkte erhält, variiert je nach Händler und Produkt. In der Regel sind jedoch Rabatte von bis zu 30% oder mehr möglich. Es lohnt sich, die Angebote verschiedener Händler zu vergleichen, um den besten Rabatt zu finden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.